Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel: Preisausschreiben

Hallo Ihr Leute.

Meine Homepage ist ja eine der am Meisten besuchten Homepages hier und ich möchte einen Wettbewerb starten.

In meinen rechten Boxen habe ich einen Zähler:



Der steht fast auf 100.000

Wer mir hier einen Screenshot postet mit der Zahl 100.000 bekommt einen Platz mit seinem Banner auf meiner Homepage für einen Monat.
Bei ca. 800-1000 Besuchern täglich sollte es in 3-4 Tagen so weit sein Wink
Es wird nur die Zahl 100.000 akzeptiert und nicht 100.001 oder 99.999 Wink
Sollte ich einen Fake entdecken wird der Teilnehmer disqualifiziert. Anhand der Statistik kann ich sehr genau feststellen, zu welcher Uhrzeit der 100.000ste Besucher auf meiner HP gewesen ist.

Und zwar werde ich eine Unterseite erstellen, die direkt unter der Startseite ist, dort kommen alle Banner rein, die mir einen Screenshot geliefert haben.

Nicht nur das, der allererste Screenshot, der hier gepostet wird, bekommt seinen Banner auf der Startseite direkt und zwar sehr weit oben, vermutlich unter den News.

Grundvoraussetzung für den Einbau der Banner ist legaler Inhalt auf Euren Seiten.

http://coolplace.de.tl/Wettbewerb.htm
Beitrag03.05.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Geile Sache...aber das mit dem Banner... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.05.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Bin dabei Wink
Beitrag03.05.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Bin dabei Wink


Und ich versuche genau dann on zu sein...
P.S. Vllt. mache ich was ähnliches aber mit 99'999 Besucher... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.05.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Wink Mein Versprechen habe ich eingelöst.

Demnächst werde ich ein weiteres Preisausschreiben starten mit realem Gewinn Wink
Beitrag03.05.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Gut, wo finde ich deinen?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.05.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Meinen?

Meinen Banner findest Du unter dem Domain-Check und über dem T-Shirt auf der Startseite Wink

www.coolplace.de.tl


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 03.05.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Meinen?

Meinen Banner findest Du unter dem Domain-Check und über dem T-Shirt auf der Startseite Wink

www.coolplace.de.tl


Ach jaaaa, gar nicht gesehen... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.05.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

ich bin auch dabei resavier schon mal den platz für mich
Beitrag03.05.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.05.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

-das wird wahrscheinlich morgens um vier uhr passieren - oder so Laughing Laughing Laughing
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

ich werde gewinnen
Beitrag03.05.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
ich werde gewinnen
Beitrag03.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ich bin ein selbstsicherer mensch^^
Beitrag03.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

naja noch sinds ja 3000 besucher hin Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de