Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: Was sagt das Forum zu meiner Homepage?

Arrow Hier erstmal der Link:
www.bjoernwiedemann.de.tl


Würde mich echt freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Gerne würde ich auch konstruktive Kritik bekommen. Kann ja dadurch nur besser werden.

Vielen Dank sage ich schonmal im Voraus!

Lieben Gruß
Björn
Beitrag03.05.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

habe deine seite angeguck und denke noch ein anderer Header könnte deine seite individueller machen (ich hab auch noch keinen ist aber in arbeit)
das Verkehrsinfo-ding würde ich entweder bei Was zum Nachdenken hinmachen oder weglassen, denn wer guckt schon auf deiner Seite um Stau zu erfahren (hast du vllt andere Meinung; ist auch Ok)
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de