Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Page?????????????????

hallo zusammen!
Ich hab da mal ne Frage: WIE FINDET IHR MEINE PAGÈ?????????????????????? Mr. Green
ich hab mir voll Mühe gegeben, schaut sie euch doch ma an....
Über Gästebucheinträge freue ich mich auch immer wider!!!!!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
eure Pati Laughing
Beitrag02.05.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Schöne Homepage, auch wenn das Konfetti nach ner Weile aufregt Crying or Very sad Wink
Trozdem schöne Homepage, da haste dir wirklich sehr viel Mühe gegeben !

mfg Jamy Wink

Viel Erfolg mit dieser Homepage noch Very Happy
Beitrag02.05.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

viln dank
Beitrag03.05.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

....und du bist wirklich erst 11?? Shocked Wer hast dir geholfen? Cool
Beitrag03.05.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

ja ich bin erst 1 (eigentlcih 11 1/2 Laughing ) ich habe die HPBK seite in www.google.ch gefunden, und hab eigentlcih alles selbst gemacht. Mit Ausnahmen als mir mein Vater zeigen musste wie ich HTML-Codes einfüge aber sonst hab ich alles allein gemacht, (bin in der Klasse auch der grösste Computerfreak Wink )

Grüsse aus der schönen Schweiz
Pati
Beitrag03.05.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ja ich bin erst 1
ist aber jung
naja aber respekt finde deine seite toll nur die konfettis kannst du weglassen finde ich überflüssig und nervig
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag04.05.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

ok danke für den tip. werde s bald mal weglassen
Beitrag05.05.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

och ne meine Page ist down.... jetzt kann ich gar nix mehr editieren, (ich kann schon aber ich kann nich sehen wis aussieht)
grüsse
Pati


(Ps: An alle die auch betroffen sind: Keep smiling ! Mr. Green das kommt sicher bald wieder)
Beitrag05.05.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

vllt gehen da prozentual mehr auf meine homepage *lol*
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

LOL ich bin auch nur 12!!!!!!!!!!
______________
^^
Beitrag05.05.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

siehst aber schon viel größer aus wie 13 *lol*
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

ich hab auch mit 11 angefangen naja jetzt bin ich nicht viel älter (12)

ach ja ich hab nen browser uptate gemacht auf http://peterandfriends.pe.funpic.de/Browser/Browseruptate.zip
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag05.05.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
siehst aber schon viel größer aus wie 13 *lol*



hast du mich schonmal gesehen oder wie
______________
^^
Beitrag05.05.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

ich habe dich mir vorgestellt und da sahst du älter aus
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag06.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

ich gehe ind ie 5. klasse vor ein paar tagen meinte jemand, das ich in die 2 oberstufe gehe (ziemlich verschätzt Wink )
danke für die vielen antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de