Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: !!! Bitte mal bewerten !!!

Morgen alle zusammen , alle mal auf meine HP gehen und bewerten ... BITTE ... dann bekomm ich gleichzeitig noch mehr Besucher und schickt den Link mal weiter ... Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag03.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.05.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

hmm naja du könntest ja auch was über dich preis geben evtl. ein bild oder ein steckbrief von dir oder so
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag04.05.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel: Re: !!! Bitte mal bewerten !!!

tommy-werder hat Folgendes geschrieben:
Morgen alle zusammen , alle mal auf meine HP gehen und bewerten ... BITTE ... dann bekomm ich gleichzeitig noch mehr Besucher und schickt den Link mal weiter ... Laughing Laughing Laughing Laughing


Also du schreibst auf deiner HP das deine Seite
eigentlich jetzt fertig ist.Auf diese Art lockst du keine Besucher an.
Denn die Besucher kommen auf die Seite um zu schauen ob es was neues gibt.
Das heißt die Besucher kommen ein mal und das wars.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.05.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht seite is noch ein wenig leer aber das kommt mit der zeit Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de