Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: ebay macht stress?

lest mal nach und sagt mal was ihr davon haltet.

Guten Tag www.halfmax.de.tl

wir danken Ihnen fuer das vor kurzem bei eBay eingestellte Angebot. Leider mussten wir folgende(n) Artikel entfernen:

270111608105 - Intel Celeron D 2,13 GHz

Universal Music GmbH hat uns mitgeteilt, dass durch diese(n) Artikel seine Rechte an geistigem Eigentum verletzt werden. Wenn eBay durch einen Rechteinhaber auf eine Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum hingewiesen wird, muss eBay den Artikel entfernen, um bestimmte rechtliche Anforderungen zu erfuellen.

Die folgenden Informationen helfen Ihnen zu verstehen, warum wir Ihre(n) Artikel entfernt haben:

Wenn Sie uns auf andere, Ihrer Ansicht nach ebenfalls regelwidrige Angebote hinweisen moechten, gehen Sie bitte auf die eBay Seite und klicken dort auf den Link "eBay kontaktieren", der sich unten am Ende der Seite befindet.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, um uns derartige Hinweise zu senden. Eine zeitgerechte Bearbeitung ist dann nicht moeglich.

Die Verletzung von Urheberrechten ist gesetzlich verboten und verstößt gegen die eBay-Grundsätze. Das Urheberrecht (Copyright) dient dem Schutz von Autoren kreativer Werke, wie Filme, Musik, Software, Fotografien und Bücher, und bezieht sich sowohl auf veröffentlichtes als auch auf unveröffentlichtes Material. Inhaber von Urheberrechten besitzen das ausschließliche Recht, das urheberrechtlich geschützte Werk zu vervielfältigen (also Kopien herzustellen), Vervielfältigungsstücke zu verbreiten und das Werk öffentlich aufzuführen bzw. auszustellen.

eBay verbietet das Einstellen nicht genehmigter Kopien urheberrechtlich geschützter Werke. „Nicht genehmigte Kopien“ sind unter anderem Backups (Sicherungskopien), unerlaubt mitgeschnittene Aufzeichnungen, Raubkopien oder selbst gebrannte Kopien.

Als Faustregel gilt: Wenn es sich bei dem angebotenen Produkt um eine Kopie eines anderen Werkes handelt, die unberechtigt hergestellt wurde, dürfen Sie den Artikel nicht anbieten.

Der Verkauf nicht genehmigter Vervielfältigungsstücke von urheberrechtlich geschützten Werken stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und ist bei eBay untersagt.

Weitere Informationen zum Grundsatz „Verstoß gegen Urheberrecht: urheberrechtsverletzender Artikel“ finden Sie auf der folgenden Hilfeseite:

http://pages.ebay.de/help/policies/bootlegs.html



Fragen zu dem spezifischen Verstoss sollten an Universal Music GmbH unter der folgenden E-Mail-Adresse gerichtet werden: veri@waldorf-rechtsanwaelte.de

Weitere Informationen zum Schutz von geistigem Eigentum bei eBay finden Sie auf der folgenden Hilfeseite:

http://pages.ebay.de/vero/infoforusers.html

Ihre eBay-Gebuehren fuer diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter fuer diesen Artikel wurden von der Streichung informiert.

Wichtiger Hinweis:
Wiederholtes Einstellen dieses oder eines aehnlichen Angebotes sowie weitere Verstoesse gegen die eBay-AGB, -Grundsaetze oder geltendes Recht koennen den Ausschluss vom Handel bei eBay zur Folge haben.

Wenn Sie Fragen haben, koennen Sie folgendermassen vorgehen:

Bitte beachten Sie die Mich-Seite des Rechteinhabers: http://cgi3.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=waldorf_rechtsanwaelte_musikindustrie


- Lesen Sie die Fragen und Antworten zu beendeten Angeboten unter:

http://pages.ebay.de/help/tp/listing-ended.html

Auf dieser Seite finden Sie ebenfalls Moeglichkeiten, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen

eBay-Sicherheitsteam



Zum Impressum gelangen Sie ueber die folgenden Links.

Fuer Deutschland:

E" target="_blank" rel="nofollow">http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html?ssPageName=home:f:fVery HappyE


komisch ist ja der pc lief vor 1 woche aus und heute bekomme ich die email Shocked



gruß Halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.05.2007, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hmmm, das ist arg spät.

Ich hab mal ein Handy verkauft und geschrieben.....weitere Details erfahren sie auf www.alcatel.de

Artikel wurde nach 10 Minuten wegen Direktlink rausgenommen.

Also hab ich danach nur noch geschrieben.....

...finden sie auf der Homepage von Alcatel.

Verrückt, aber so blieb das Handy drin...
Beitrag03.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ja und hast du da ein urheberrechtlich geschütztes foto drin gehabt - ich kapier das irgendwie net - da werden doch pc's pro laufender sec versteigert -
lutig ist nur das die auch einen petz-thread haben - Laughing ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
ja und hast du da ein urheberrechtlich geschütztes foto drin gehabt - ich kapier das irgendwie net - da werden doch pc's pro laufender sec versteigert -
lutig ist nur das die auch einen petz-thread haben - Laughing ciao michael


nicht das ich wüsste
Beitrag03.05.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

guten abend

das hier beschriebene thema ist bei mir in änlicher weise aufgetretten

ich habe mir am montag ein BO-tshirt bei ebay gekauft und erhielt heute die nachricht das der verkäufer diese t-shirts illegal in deutschland betreibt ,komisch ist nur das der verkauf nun schon staatgefunden hat und ich nur noch das geld überweisen muss ,wieso zum geier sagen die mir net gleich das der verkäufer dreck am stecken hat oder warum sperren die den nicht

naja wie sag ich immer zu sowas

3
2
1
....
kannste behalten
Beitrag03.05.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

@swatpolice: Warum hast du denn deinen ebaynamen geändert?

Wenn du das so oft machst, dann sieht das für Käufer deiner Artikel unseriös aus, nur so als Tipp!
Beitrag03.05.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

1. schau die bewertungen der verkäufer

2. traue keinem bei ebay

3. wie findest du mein ebay name [the_halfmax]

4. wieso die net gesperrt weden kann ich net beantworten.




gruß Halfmax
Beitrag04.05.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
@swatpolice: Warum hast du denn deinen ebaynamen geändert?

Wenn du das so oft machst, dann sieht das für Käufer deiner Artikel unseriös aus, nur so als Tipp!


ich hab mir den name geändert da der alte mir nicht mehr gefiel. bei dem neuen name bleib ich aber jetz 100% Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de