Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel: Chat

Hallo kann man auf seine HP einen Chat einrichten wie z.B. Knuddels.de. Wo man sich anmelden kann und sich dann einloggen kann und in verschiedene Channels zum Chatten gehen kann ich meine kein Forum!
Beitrag04.05.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hi vieleicht ist da etwas dabei für dich:

- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31550 von annasherzop
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.


Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Das mein ich nicht

also ich meine so nen eigenen chat wo man dann nur von meina HP aus rein kommt und wo man sich auch anmelden muss
Beitrag04.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Re: Das mein ich nicht

knuddels007 hat Folgendes geschrieben:
also ich meine so nen eigenen chat wo man dann nur von meina HP aus rein kommt und wo man sich auch anmelden muss
Beitrag04.05.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ja es gibt einen von webkicks aber den musst du bezahlen (2,99¤ für die Freischaltung und dann ist alles gratis)
Beitrag05.05.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

ja der von WebKicks doch ein Raumnamen kannst du nicht verändern:Hauptchat sonsat kannst du alle ändern


Zuletzt bearbeitet von chat-hp am 12.05.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de