Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: will eine .de domain!!!!!

also ich möchte eine .de domain... und zwar hab ich gehört dass es anbiter gibt die das für 5 ¤ im jahr anbieten kennt ihr einen??? und einen seriösen bitte.....
THX
MFG
Beitrag04.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

www.strato.de
______________
Signatur entfernt
Beitrag04.05.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
www.strato.de


also thx erstmal und ich habe jetz eine heompage mit www.julian-beil.de.tl und möchte einfach eine .de subdomnain das sol dann heißen www.julian-beil.de geht das da??
Beitrag04.05.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.05.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

nachteil jedes mal wen man die seite aktualiesiert kommt man zurück zur startseite
Beitrag04.05.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

julian-beil hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
www.strato.de


also thx erstmal und ich habe jetz eine heompage mit www.julian-beil.de.tl und möchte einfach eine .de subdomnain das sol dann heißen www.julian-beil.de geht das da??


ja ich weiß was du meinst, ja das geht
______________
Signatur entfernt
Beitrag04.05.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
julian-beil hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
www.strato.de


also thx erstmal und ich habe jetz eine heompage mit www.julian-beil.de.tl und möchte einfach eine .de subdomnain das sol dann heißen www.julian-beil.de geht das da??


ja ich weiß was du meinst, ja das geht


wie lang dauert das bis es frei geschalten wird?
Beitrag04.05.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Also MAXIMAL 24h ...

aber ich glaube es wird innerhalb der nächsten Stunden gemacht!!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag04.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

julian-beil hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
julian-beil hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
www.strato.de


also thx erstmal und ich habe jetz eine heompage mit www.julian-beil.de.tl und möchte einfach eine .de subdomnain das sol dann heißen www.julian-beil.de geht das da??


ja ich weiß was du meinst, ja das geht


wie lang dauert das bis es frei geschalten wird?


das geht meist sehrsher schnell wenige Stunden meistens
______________
Signatur entfernt
Beitrag04.05.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

hi ich hab ne domain (weiterleitung) für 4,50 euro (icl. set up 2.22) bei http://evanzo.de/ ! (die für 0,19cent im monat)
______________
Beitrag04.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für Ihre Bestellung eines STRATO Komplettpakets.
Ihre Bestellnummer lautet: 61358703

Bereits innerhalb von 2 Werktagen können Sie online den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Gehen Sie hierzu auf http://www.strato.de, klicken Sie dann auf Kundenlogin und auf der nächsten Seite auf Statusabfrage für Neubestellungen.

Ihre Auftragsbestätigung/Rechnung werden Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten. Die Abbuchung des Rechnungsbetrags wird nach Konnektierung Ihres Komplettpakets erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Customer Care
----------------------------------------------------
STRATO AG
Pascalstraße 10
10587 Berlin
----------------------------------------------------
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Eckhard Spoerr
Vorstand: Damian Schmidt (Vorsitz)
Silvia Beßlich, Andrea von Kiedrowski, Stefan Legner,
Andreas Mitscherling, Markus Schrodt, Christoph Steffens, Dr. Gerwin Zeibig
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 79450

Hinweis: Auf diese Absenderadresse kann nicht geantwortet werden. Bitte verwenden Sie zu Ihrem eigenen Vorteil für jede Supportanfrage unser MAILCenter. Als STRATO-Kunde nutzen Sie bitte Ihren Kundenlogin auf www.strato.de. Durch Ihre passwortgestützte Authentifizierung können von Ihnen per E-Mail erteilte Aufträge unbürokratisch ausgeführt werden. Sie können uns auch gerne telefonisch erreichen, unter
-> www.strato.de/kontakt
finden Sie die passenden Experten-Telefonnummern.

Eine umfangreiche Anleitung bzw. Dokumentation für Ihr Webhosting Paket steht Ihnen ebenfalls im Internet unter
-> www.strato.de im Bereich Kundenservice zur Verfügung u.a. der STRATO Schnellstart, eine Erste Schritte-Anleitung. Der STRATO Schnellstart hilft Ihnen bei den wichtigsten Einstellungen Ihres Webhosting Paketes. Zum Download benutzen Sie bitte folgendem Link:
->http://www.strato-faq.de/pdf_anleitungen/STRATO_Schnellstart.pdf

Dies ist eine automatisch versendete E-Mail: SW1000




so was heißt das jetz???????????????????????
Beitrag04.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ihre Auftragsbestätigung/Rechnung werden Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten. Die Abbuchung des Rechnungsbetrags wird nach Konnektierung Ihres Komplettpakets erfolgen.


naja du wirst in den nächsten tagen ne mail bekommen, worin dir gesagt wird, dass deine domain jetzt freigeschaltet ist. die müssen die ja erst freischalten...
______________
Beitrag04.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ihre Auftragsbestätigung/Rechnung werden Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten. Die Abbuchung des Rechnungsbetrags wird nach Konnektierung Ihres Komplettpakets erfolgen.


naja du wirst in den nächsten tagen ne mail bekommen, worin dir gesagt wird, dass deine domain jetzt freigeschaltet ist. die müssen die ja erst freischalten...



also und dann kann ich die homapege: www.julian-beil.de.tl
DA EINE UMLEITUNG EINRICHEN DIE DANN SO HEIßT www.julian-beil.de ????? der anbieter is cool ein jahr ksotenlos 3¤ einrichten dann nach einem jahr 19ct den monat .....
Beitrag04.05.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

julian-beil hat Folgendes geschrieben:


lso und dann kann ich die homapege: www.julian-beil.de.tl
DA EINE UMLEITUNG EINRICHEN DIE DANN SO HEIßT www.julian-beil.de ????? der anbieter is cool ein jahr ksotenlos 3¤ einrichten dann nach einem jahr 19ct den monat .....


ja da wird dann wahrscheinlich im menu (musst halt aweng suchen) irgendwo weiterleitung stehen... da klickst du drauf und dann kannst du die .de adresse angeben Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de