Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Liste zum Eintragen

ich wollt mal fragen ob es einen Code, ein Forumular oder sonst irgendwas gibt, wo ich auf meiner HP eine Liste einbauen kann, wo sich Besucher eintragen können.
Also die Homepagebesucher sollen Namen, Kommentar und vieleicht noch weitere Angaben machen können, welche dann in eine Liste eingetragen werden. So zusagen ein Gästebuch, nur abgespeckt und in Form einer Tabelle.

Danke schon mal im voraus!
Beitrag04.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hi,

dann probiere es doch mal mit dem Extra Kommentare.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hm hat ich mir auch schon überlegt, aber ist da die Anzahl der Kommentare nicht auf 20 oder so begrenzt? Weil es geht darum das wir online unsre Parties organisieren und das so ne art "Ich bin dabei"-Liste werden sollte. Und wenn da mehr wie 20 Leute sich in die Liste eintragen, wär das bissl Mist. Und die, die sich zuerst eingetragen würden, sollen ja auch nicht aus der Liste verschwinden.
Beitrag04.05.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

hmm,

also ein Extra, das so etwas bietet, gibt es hier beim Baukasten nicht. Sonst evtl. das Forum?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.05.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

das wär ma absolute notlösung, weil ich das forum dann ni richtig integrieren kann und immer verweisen müsste. hatte gehofft das es da vielleicht auch einen Code in irgendeiner sprache kostenlos gibt aber anscheinend nicht
Beitrag04.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

thekenathleten hat Folgendes geschrieben:
das wär ma absolute notlösung, weil ich das forum dann ni richtig integrieren kann und immer verweisen müsste. hatte gehofft das es da vielleicht auch einen Code in irgendeiner sprache kostenlos gibt aber anscheinend nicht


ja, also wenn ein User etwas auf deiner Page erscheinen lassen soll geht das nur über php, was hier im Baukasten allerdings nicht geht, oder eben über ein Extra oder ein Tool eines externen Anbieters.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de