Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Gestern gab es schon diese serverprobleme...jetzt immer noch! WAS IST LOS?!?


Zuletzt bearbeitet von kristine am 05.05.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Hi

Bei mir is das auch schon seit 12 stunden oder so .. Sad Ich hoffe das das bald wieder funktioniert !

Grüße
Beitrag05.05.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel:

ja das hoffe ich auch! sonst wärs echt bescheuert!
aber das das immer ständig passiert wundert mich!
Beitrag05.05.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel:

nun habt doch mal geduld! kann ja verstehen, dass ihr wütend seid, aber sie werden das schon so schnell wie möglich hinbekommen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel: BAYBPONYS GEHT!

nun...das komische ist kann meine HP ,Moelk Desings HP ,Die HP meiner Freundinn Thanh-huyen, und die meiner schwester NICHT sehen!Die HP von meiner Freundinn baybpony sieht man! VOLL KOMISCH!!!
Beitrag05.05.2007 um 06:28 (UTC)    
Titel:

hey emu

du bist ja auch nicht betroffen Rolling Eyes

Aber ich bin auch nicht wütend , ich möchte nur meine homepage bearbeiten Sad

Grüße
Beitrag05.05.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr die aktuellen Stand des ausfalls wissen wollt klickt doch einfach mal oben auf Datenbankserver ist down
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.05.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

ja klar kann ich verstehen aber man muss ja auch nicht 100 themen aufmachen zum Thema Serverprobleme!

Zitat:
nun...das komische ist kann meine HP ,Moelk Desings HP ,Die HP meiner Freundinn Thanh-huyen, und die meiner schwester NICHT sehen!Die HP von meiner Freundinn baybpony sieht man! VOLL KOMISCH!!!

das liegt daran, dass nur ein server abgestürzt ist und net alle.
Lies mal hier!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44321
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel: Re: Immer noch

kristine hat Folgendes geschrieben:
Gestern gab es schon diese serverprobleme...jetzt immer noch! WAS IST LOS?!?


Und wenn man auf deine HP geht kommt de Mitteilung das es bis Samstag Mittag dauert
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.05.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

KÖNNTET IHR MIR BESCHEID SAGEN WENNS WIEDER GEHT?

Danke Emu!

P.s. DEINE PAGE IST TOTAL COOL!!!
HABE AUH AM BILDERWETTBEWERB TEILGENOMMEN!


Zuletzt bearbeitet von kristine am 05.05.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

wenn ich daran denke und es nicht vergess: JA
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

THANKS EMU!
Beitrag05.05.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

wenn ichs net vergesse geschiets gern
soll ichs per Pn machen oder per e-mail
PS: bin aber heute nachmittag net da!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Hier Emu!!!
Beitrag05.05.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

geht wieder
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de