Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel: Probleme mit Banner

Hallo zusammen

wenn ihr auf meine Hp geht sieht ihr ganz unten auf der Startseite 2 Banner.

Möchte die aber nicht direkt untereinander haben sondern den einen vielleicht weiter oben .
oder vielleicht etwas platz dazwischen machen.
Kriege ich aber leider nicht hin
Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus
Lg
Beitrag18.08.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hi.ist dein prob mittlerweile gelöst?
Beitrag18.08.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hi...
ja danke einfach <br> setzen aber nun mein nächstes Problem die rechte Box kann ich da auch was reinschreiben ?
Habe mich schon umgeschaut aber iregendwie verstehe ich nicht wie ich das machen kann

Lieben Gruss
Beitrag18.08.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

wenn dein design rechte boxen hat kannst du da auch was reinschreiben wenn das design keine hat dann nicht
Beitrag18.08.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

aber wie weiss ich ob mein design das Hat ?
Beitrag18.08.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Unter Design einstellen gibt es Felder "Inhalt der 1. rechten Box", "Inhalt der 2. rechten Box", etc.. Wenn diese Felder nicht vorhanden sind, dann hat das Design keine Boxen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.08.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Unter Design einstellen gibt es Felder "Inhalt der 1. rechten Box", "Inhalt der 2. rechten Box", etc.. Wenn diese Felder nicht vorhanden sind, dann hat das Design keine Boxen Wink

fritz war schneller Wink
Beitrag18.08.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

ah danke dann habe ich wohl keine..da steht nur text über und untern Design..schade

Vielen Dank für deine Hilfe hätte ich ja lange suchen können Smile))
Beitrag18.08.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

kein problem.was wolltest denn machen in der box?einiges kann man mit ner tabelle auch lösen
Beitrag18.08.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

ich wollt da ein Banner hinmachen ..sieht so kahl aus rechts..geht das mit einer Tabelle ?
Beitrag18.08.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

ich wollt da ein Banner hinmachen ..sieht so kahl aus rechts..geht das mit einer Tabelle ?
Beitrag18.08.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

ich wollt da ein Banner hinmachen ..sieht so kahl aus rechts..geht das mit einer Tabelle ?
Beitrag18.08.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

ne da rechts gehts net.das hätte dann sowieso ein skyscraperbanner sein müssen.also einer der vertikal steht.sonst hättest das design gesprengt.
gefällt dir denn kein anderesc design?
Beitrag18.08.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel:

wie ist das wenn ich das design ändern ist meine Hp dann komplett weg ? Oder bleibt alles und nur das Design ändert sich ?

übrigens dankeschön für deine Hilfe...
Beitrag18.08.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

nene nur das design ändert sich der rest bleibt.
man kann alle designs ein wenig anpassen auf seine bedürfnisse.
kannst ja bei mir kurz ma schauen
das ist das design red allgemein games
nur halt angepasst

und wegen der hilfe is scho ok dafür sind mer ja da die erfahrenen baukastler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de