Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Suche Gif Bildbearbeitungsprogramm

Hallo, ich suche einen Bildbearbeitungsprogram, mit dem ich animierte Bilder erstellen könnte.

Kurmesliler.com

Guckt euch mal diese Seite an, da ich genau so was wie da oben auf der Seite in meine HP in header einfügen will.

Danke Euch!! Smile

Gruß Volkan


Zuletzt bearbeitet von kurmesliler am 05.05.2007, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht z.B. mit dem Bildbearbeitungsprogramm "Ulead Gif Animator". Weitere Programme kannst du hier finden...

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen.
Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Man kann sich auch eins bei [url]ekiwi.de[/url] erstelen lasssen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de