Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: Umfrage

Wie kann ich die Umfragen nach meinen vorstellungen sortieren damit meine ich wie ich die in eine andere reihenfolge machen kann die Umfragen
Beitrag07.06.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, die Reihenfolge kannst du nicht festlegen. Was du halt machen kannst ist in den Extras die Umfragen so lange löschen und neu erstellen, bis dir die Reihenfolge passt Wink
Beitrag28.02.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hey!

Ich weiss, Thema schon alt und so, aber ich wollte kein neues aufmachen. Sonst gibts wieder Mecker von oben Wink

Kann man bei der Umfrage nicht etwas einstellen dass die zu wählenden Themen in der Reihenfolge nach Prozent sortiert werden? Die meisten oben und die wenigsten unten?

Beispiel:

A: 45%,
B: 20%
C: 35%

Da wärs doch schöner wenn erst die 45, dann die 35 und dann die 20% kommen finde ich. Dadurch wäre die Umfrage bei mehr Antworten wie hier auch wesentlich übersichtlicher wenn man sich das Ergebnis anschauen mag...

Wenns nicht geht hätte ich nchts dagegen wenn man die Dinger manuell verschieben kann oder es als Verbesserungsvorschlag angenommen wird..

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag28.02.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenns nicht geht hätte ich nchts dagegen wenn man die Dinger manuell verschieben kann oder es als Verbesserungsvorschlag angenommen wird..


Ist schon lange als Verbesserungsvorschlag erfasst.

Wann und ob das Umgesetzt wird, können wir dir nicht sagen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.02.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Alles klar!

Grosses DANKE!



LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de