Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Werbung auf der Homepage ?

GUten ABend, ^^

ich wollte Fragen, ob mir jemand einen HTML Code geben kann für Werbung auf der Homepage.

mfg Jamy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von designs4you am 05.05.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Da musst du dich anmelden z.b bei Affili.net oder bei Googel Adsense.
Beitrag05.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

wenn du so ne werbung haben willst, wie ich sie habe, dann lies dir mal das durch:

http://www.flymax.de.tl/%3Cfont-size%3D2%3Eeinfach-Geldverdienen%3C-s-font%3E.htm

mfg flymax
______________
Beitrag05.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ich könnte Dir jetzt meinen Code geben, aber das würde Dir nichts bringen Wink

Dann hättest Du zwar Werbung, aber ich würde daran verdienen.
Beitrag05.05.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

kann man eigentlich ich sage mal ich find ne seite volll toll...

dürfte ich einfach so werbung für die machen auf meienr hp oder muss ich sie erst fragen?? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag05.05.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Einen Link zu einer Seite, die Du gerne weitergeben möchtest darfst Du ohne zu fragen setzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de