Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Coole Homepage

Hallo,

ich freue mich Jetzt schon, weil du schon mal auf mein thema geklick hast [ tierisch ].

Nun ich möchte euch gerne meine Homepage vorstellen.

www.gamermaschine.de.tl

Ihr müsst einfach draufschauen udn mir ganz ganz viele Kommentare geben !

So viele das das Thma platzt [ scherz ] Laughing

Und wenn Ihr dan auf meiner Homepage seit, geht mal auf die Katogerie [ Cheats ] und sagt mir bitte ie ihr mein neues Cheat System findet.

WICHTIG. Das Cheat System befindet sich noch im Aufbau Cool

mfg Kevin und Viel spaß auf meienr Homepage
Beitrag23.04.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: AW

Schöne Seite, für mich ein wenig zu dunkel, aber darüber lässt sich ja Streiten nicht ? ^^

Wink
Beitrag23.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ja ich weiss, aber es soll bischen cooler wirken. ^^
Aber ich aktualisiere Die Homepage eh jeden Tag, zwar nich bei jeder Katogerie, aber vllt komtm mal ein neues Design.
Beitrag23.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: AW

Das wäre voll cool, also weiter so.

Wink
Beitrag05.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Schöne Page Wink weiter so
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag05.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de