Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel: trotz server down

liebe freunde,

trotz des serverausfalls steuert neine seite ganz sicher einen neuen besucherrecord an.

in fünf tagen ca. 150 besucher und wer rechnen kann weiss das das record ist mein zweit bestes ergebniss seit online stellung in letzten jahr. und nun wisst ihr auch warum ich so sauer reagiert habe als der server platt war aber jetzt läuft ja alles wieder.

seit 3.MAI 2007 hab ich nun auch noch echt super freu einen neuen partner gewinnen können die fa. TOM NIXX BERLIN

ERFOLG BRAUCHT PARTNER

i m very happy

mit glücklichen blick und freundlichen grüssen der webmaster von
www.der-raver.de
partner von
der DISCOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT i.H.
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN

for details visit my website thank you
Beitrag06.05.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel:

ich habe gestern noch mehr gehabt täglich über 150 echte Besucher!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag06.05.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich habe gestern noch mehr gehabt täglich über 150 echte Besucher!


ich hatte gestern auch über 150
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.05.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich habe gestern noch mehr gehabt täglich über 150 echte Besucher!


ich hatte gestern auch über 150


deine seite ist ja schon länger on oder meine seite ist offiziell seit 23.11.2006 online das würd schon.

mit glücklichen blick und freundlichen grüssen der webmaster von
www.der-raver.de
partner von
der DISCOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT i.H.
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de