Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: CSS designs? Woher nehmen und nicht stehlen xD

Hi Leute!

Ich suche ein paar seiten, wo ich schöne css designs finde, am besten eine große auswahl^^

Habe schon die forensuche versucht zu nutzen, aber es kommt nur sch... raus, finde nix, bitte helft mir, es gab da mal solche seiten wo man die herbekam!


Mfg
Beitrag05.05.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Erstelle dir doch eins selbst mit CSS.
Beitrag05.05.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

mano man
er fragt doch danach
und das es mit css geht weiß er auch schon

http://www.coolplace.de.tl
http://www.service-von-andybabe27.de.tl
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag05.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

thx, ich würde mir selbst eines machen, wenn ich es kkönnte bzw. die zeit hätte es zu lernen. Auf andybabe war ich schon, aber die designs sprechen mich nicht so an (sry @andybabe, nichts gegen dich mein geschmack ist recht wählerisch....)

Gibt es nicht noch mehr sites?
Beitrag05.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:


hast du mein post oben nicht geshen ?
hab doch schon für dich werbung gemacht Laughing
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag05.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

test4me hat Folgendes geschrieben:
thx, ich würde mir selbst eines machen, wenn ich es kkönnte bzw. die zeit hätte es zu lernen. Auf andybabe war ich schon, aber die designs sprechen mich nicht so an (sry @andybabe, nichts gegen dich mein geschmack ist recht wählerisch....)

Gibt es nicht noch mehr sites?


Doch, aber wurde evtl. überlesen Wink
Beitrag05.05.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

na dann
ich werde mal morgen alle css design seiten auflisten

kannst du das dann evtl als wichtig markieren ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag05.05.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Klar Wink

Solange keine geklauten Designentwürfe unter den Links zu finden sind Laughing
Beitrag05.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

roque-design.de.tl/

und gameinfo &Dackel06 <<<<<<<<Kings
______________
^^
Beitrag06.05.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
na dann
ich werde mal morgen alle css design seiten auflisten

kannst du das dann evtl als wichtig markieren ?


cool, danke! Das wird mir sicherlich helfen!!!

@coolplace, ich war in der Tat auf deiner Seite, nur habe ich die Designs irgendwie übersehen, nach einer 5 minütigen Suchaktion habe ich dann traurig deine Seite geschlossen. Irgendwie muss ich es übersehen haben, hoffentlich passiert das nicht noch mehreren, du hast echt schöne Designs, aber ich will mal noch abwarten, was streetplayer noch so auflistet!


P.S.: Wow, mein Beitrag wird als wichtig markiert Wink
Beitrag06.05.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Muss nicht umbedingt sein, dass deiner als Wichtig markiert wird Wink denn ich finde für so ne Liste sollte man am Besten einen neuen Thread eröffnen und dort darf dann jeder seine gefundene Seite mit CSS Designs posten. Aber nur Seiten, keine Kommentare, damit es übersichtlich bleibt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
na dann
ich werde mal morgen alle css design seiten auflisten

kannst du das dann evtl als wichtig markieren ?


Dann mach mal einen neuen Thread auf, wenn es so weit ist Wink
Den setze ich dann als wichtig Wink
Beitrag06.05.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

aber ich habe den auslöser gegeben xD

ne, schon klar, dass es nicht dieser thread ist^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de