Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel: UNTERSEITE LADET LANGE

Guten Tag

Ich habe ein problem.Undzwar habe ich auf meiner HP Ergebnisse für Fußball,Basketball,Handball,Eishockey und Formel 1 gemacht so und jetzt wenn ich auf meiner HP daruf geh ladet es ganze zeit und es kommt nichts. Die ergebnisse sind Unterseiten von "Ergebnisse und Tabelln" auf meiner Hp. Warum geht das nicht?Helft mir!
Beitrag06.05.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel: ghmmm

hmmmm
Beitrag06.05.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: Re: ghmmm

erotik6 hat Folgendes geschrieben:
hmmmm


Das ist unnötiger Spam

@holocaust89

Bei mir ist alles ganz schnell aufgetaucht, vielleicht liegt das an deiner Inet verbindung
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag06.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Re: UNTERSEITE LADET LANGE

holocaust89 hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag

Ich habe ein problem.Undzwar habe ich auf meiner HP Ergebnisse für Fußball,Basketball,Handball,Eishockey und Formel 1 gemacht so und jetzt wenn ich auf meiner HP daruf geh ladet es ganze zeit und es kommt nichts. Die ergebnisse sind Unterseiten von "Ergebnisse und Tabelln" auf meiner Hp. Warum geht das nicht?Helft mir!


Also bei mir lädt alles in ca. 2 Sekunden. Welchen Brwoser benutzt du? Welchen Internetverbindung hast du? Vielleicht auch einfach mal Cookies und Cache löschen.

MfG Pazox

PS: erotik6, den Post hättest du dir auch sparen können... Rolling Eyes
Beitrag06.05.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Also ihr sagt bei euch kommt das? so ich bin im internet cafe da benutze ich ie6 ok ich habs die haben auch ihr firefox der hats geschaft ich glaube das es an ie liegt oder habt ihr auch ie?
Beitrag06.05.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Benutze auch IE, ne geschwinigkeit von 1MB/s (Anbieter angabe beim Download 150 kb/s) und es funktioniert gut.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

DANKE SEHR DANKE SEHR!
Beitrag06.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: an max-im-web.de.tl

hallo max-im-web.de.tl

ich habe ien frage wie hast du das mit deinem forum gemacht kannst du mir dabei helfen?

bitte schnell bin im internetcafe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de