Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel: uhr und datum

hallo, wie bekomme ich den eine uhr mit datum in meine hp und wo bekomm ich das kann mir das jemand erklären???
Beitrag19.08.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

googlen oda forumen Razz
steht alles hier!
______________
Beitrag19.08.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

hätte gerne eine digitale uhr auf meiner hp nur finde ich keine passenden code bitte um hilfe das gleiche ist mit der datumsanzeige danke
Beitrag19.08.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

kzvhaubersbronn hat Folgendes geschrieben:
hätte gerne eine digitale uhr auf meiner hp nur finde ich keine passenden code bitte um hilfe das gleiche ist mit der datumsanzeige danke



ja google
hat er doch schon gesagt.
hier hat keiner codes auf vorrat für jeden der einen brauch
schoma clocklink.com probiert
Beitrag19.08.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ja habe ich, aber wenn ich den link bei mir einfüge dann geht des net da kommt keine uhr und ich weis nicht warum
Beitrag19.08.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel:

den code im profimodus eingefügt???
Beitrag19.08.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

http://www.virtualsystem.de/downloads/index.php?mekat=Flash-Uhren&user_sort_top=&down_id=2&seite=0


das ist die seite von der ich eine uhr möchte nur finde ich hier keine codes oder so


kann mir da jemand helfen
Beitrag19.08.2006 um 23:23 (UTC)    
Titel:

das is flash .. du solltest viell ma mit kleineren dingen anfangen .. so normale scripts...

http://www.virtualsystem.de/java_scripte/demo/datum_uhr/d_uhr/uhrdat.htm
nimm doch das steht auch auf der page
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de