Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel: Link Seite? Schnelle antwort, bitte!

Hallo ich wollte fragen wie man eine zweite linkseite (die eigene von Homepagebaukasten über extras) macht? schnelle antwort
Beitrag19.08.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hä? ka ... aber bei der linkliste kannste doch einfach mehrere kategorien machen.. reicht doch eignelich...

wenn net mussu dir ne extra seite machen wo du alle verlinkst und ein formular reinmachen wo die leute die wollen sich eintragen können


oda die vom hp baukasten nehmen für die die sich eintragen wollen und die andere da kannste alle deine eintragen die du willst... halt einfach so verlinken... und wenn du was zu den hps schreiben willst kannsu ne tabelle benutzen

lg texaco
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de