Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Seitenanzeige fehlt

Hallo,
habe auf meiner Page bislang 24 Seiten. Heute wollte ich nun noch 13 Seiten dazu tun. Habe ich auch editiert. Doch nun ist auf der linken Seite die Anzeige der Namen der Seiten verschwunden. Habe dann den Rat gewählt und Menue gewählt Unterseiten aufklappbar. Trotzdem kein Erfolg. Sind es zu viele Seiten?
Was kann ichtun? Gibt es doch eine Beschränkung?

Wäre toll ich könnte Hilfe bekommen.

Gruß
Stefan
Beitrag06.05.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Habe 39 Seiten und keine Probleme
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.05.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe über 250 Seiten. Also an einer Beschränkung kanns wohl nicht liegen.^^
Beitrag06.05.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt einfach 5 Seiten gelöscht. Aber weiss leider nicht warum. Glaube habe einfach zu viele Hauptseiten.

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Gruß

Stefan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de