Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel: Wieso ist meine Page immer noch nicht freigeschaltet????

Halli Hallo
Habe alles getan aber meine Hompage hier ist nicht freigeschaltet obwohl ich den link getätigt habe???????? Twisted Evil Ich will endlich das es geht und meine freude an der Page haben...
Hoffe auf schnelle Antwort
greez Very Happy
Beitrag19.08.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

also ich sehe deine Seite Rolling Eyes

Deine Bilder aber werden nicht angezeigt.

Die URLs Deiner Bilder führen ja zu Deinem Rechner Shocked
Die Bilder musst Du hier erst hochladen unter "- Eigene Bilder verwalten" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.08.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Ich wollte auch Bilder hochladen und es ging nicht. Wann wird die Seite fürs Internet freigeschalten?
Beitrag19.08.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

die ist doch frei ich komme auch drauf
Beitrag19.08.2006 um 23:02 (UTC)    
Titel:

hört sich ja fast nach Popup-Blocker an Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Was ist ein Popup-Blocker?
Meinst du meine Seite Heimatverein Volkstedt?
Ich habe versucht, über meinen PC auf meine eigene Seite zu kommen über www......, funktioniert nicht. Und mit den Fotos das klappt auch nicht, gerade mal eins hat es hochgeladen, dann war wieder Schluss, ist das immer so?
Beitrag20.08.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

heimatverein-volkstedt hat Folgendes geschrieben:
Was ist ein Popup-Blocker?
Meinst du meine Seite Heimatverein Volkstedt?
Ich habe versucht, über meinen PC auf meine eigene Seite zu kommen über www......, funktioniert nicht. Und mit den Fotos das klappt auch nicht, gerade mal eins hat es hochgeladen, dann war wieder Schluss, ist das immer so?


Ein popup blocker ist ein Tool was wenn man es eingeschaltet hat, lästige werbe seiten,die beim öffnen mancher seiten aufgehen
Beitrag20.08.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

genau, und in einem anderem Posting hier war es der Popup-Blocker,
der einigen Usern das Einfügen von Bildern unmöglich machte Wink

vielleicht die Lösung hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4593&highlight=popupblocker

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
die ist doch frei ich komme auch drauf
ich auch
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.08.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Beide Seiten existieren völlig problemlos und sind aktiviert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de