Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: nich im ernst jetzt oder, is jetzt alles weg???

diese nachricht erscheint jetzt immer

Zitat:
Error ID 12726!
Die Userpage sg-kirchen ist nicht angemeldet!

langsam nerven mich diese server ausfälle jeden tag, sry, aber man kommt ja fast gar nicht mehr drauf
Beitrag06.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

server down^^
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag06.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hab das selbe Problem -.-
Beitrag06.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

zum wievielten mal diese woche 2 oder 3 warens bestimmt
Beitrag06.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Jop...
Ich schätze diesen Service wirklich sehr aber in letzter Zeit passiert das echt immer wieder (zu oft).
Wenn das so weiter geht melde ich meine Homepage lieber bei einem anderen Anbieter an, obwohl Homepage-Bauksten.de echt ein geiler Service ist!!
______________
[img:45de8041fc]http://img.webme.com/pic/m/musano-deliu/43648.jpg[/img:45de8041fc]
Beitrag06.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hoffentlich sind die seiten net verloren gegangen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Wir leiten es weiter.

Sorry für die Umstände.
Beitrag06.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

wann kann man mit der lösung des problems rechnen?
Beitrag06.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

So toll der Service hier auch ist, aber das nervt jetzt langsam. Fast das ganze Wochenende war meine HP nicht erreichbar.
Ich hoffe echt dass das jetzt mal wieder eine Ausnahme ist.
______________
www.cateleven.de
Beitrag06.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem.
Beitrag06.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

ich mag nicht mehr.... Sad
immer wenn ich grad ma was anner page machen will kommt wieda n serverausfall... Sad
kann das nicht dann komm wenn ich arbeite oda so ^^

*g* naja kann man nix machen....

hoffe es geht bald wieder....
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag06.05.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ja meine Seiten sind auch verschwunden...so ein mist !!!
wenn die nun weg sind, dann war eine Monatelange arbeit umsonst
Beitrag06.05.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ich hab zum glück zur vorsorge gestern mal eine sicherungs kopie gemacht, aber der herr lochmann hat ja schon gesagt, dass er regelmäßig backups macht
Beitrag06.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

sg-kirchen hat Folgendes geschrieben:
ich hab zum glück zur vorsorge gestern mal eine sicherungs kopie gemacht, aber der herr lochmann hat ja schon gesagt, dass er regelmäßig backups macht
Beitrag06.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

also wieviel hier gleich die nerven verlieren...
Der service hier ist kostenlos, und echt super.

Kaum gibts mal ausfälle (für die man wahrscheinlich nichts dafür kann) redet man schon von "Anbieter wechseln" ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de