Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: auf der HP verkaufen???

ich hab ma sone Frage ist das hier erlaubt sachen zu verkaufen gebrauchte ?
Beitrag06.06.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ne, wenn man einma was kauft darf man es nie wieder verkaufen, flohmärkte sind illegal, ebay auch und ach was weiß ich...

du darfs nichma deine alten pokemon karten verkaufen Wink

---------------------------

hast du schonma was davon gehört, dass man etwas nicht verkaufen darf ? du darfs alles (außer gebrauchte selbstgebrannte filme und son k***)
Beitrag06.06.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

solange es nicht gegen irgendwelche copyrights und § verstöst darfst du denk ich schon verkaufen.

allerdings geh ich davon aus dass du das dann behörden melden musst da dass dann ja in gewisser weiße ein gewerbe ist.... Confused
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag06.06.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Ob das dann ein Gewerbe ist oder nicht, dafür sind wir nicht zuständig. Wenn du den Homepage-Baukasten als kommerzielle Plattform nutzen willst, kannst du das (aus MEINER Sicht!) tun, solange es die Werbung vom Baukasten nicht verdeckt/versteckt/total in den Hintergrund schiebt. Aber mein Urteil sagt nicht viel, das müsste BLochmann dir direkt sagen. Aber ich glaub, wenn du das da oben einhälst, dürfte das kein Problem sein.
Beitrag07.06.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

ja okay wie kann ich Blochmann denn erreichen ?
Beitrag08.06.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: auf der HP verkaufen???

ironsliver hat Folgendes geschrieben:
ich hab ma sone Frage ist das hier erlaubt sachen zu verkaufen gebrauchte ?


Verkaufen darfst du, klar, sofern du nicht gegen deutsches Recht verstößt ist mir das gleich Wink

Wichtig ist als Verkäufer aber: Immer deine Anschrift angeben!
Beitrag07.09.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

achtung wenn du zu viel sachen verkaufst brauchst du ein gewerbe schein und es muss ein mindestalter haben um als gebraucht zu gelden
genauere daten bei den behörden nach fragen
Beitrag07.09.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

die-eiskalte-engel hat Folgendes geschrieben:
achtung wenn du zu viel sachen verkaufst brauchst du ein gewerbe schein und es muss ein mindestalter haben um als gebraucht zu gelden
genauere daten bei den behörden nach fragen


Bitte keine Alten Sachen ausgraben die nicht mehr gebraucht werden! Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de