Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel: An Benjamin Blochmann

Hallo Benjamin , sorry das ich das jetzt hier schreibe , aber hatte schon 2mal versucht durch PN Dir was vor zu schlagen , ich weiß jetzt nicht ob Du meine PN nicht bekommen hast , oder ob Du diesen Partner-Vorschlag nicht machen willst ! Da da sehr viel dran hängt und deine Antwort sehr wichtig ist , währe es wirklich nett , wenn Du mir eine PN schickst ob Du mit einer Patrnerschaft einverstanden währst , dann kann ich Dir genaueres sagen ! Werbung für dich mit vielen neuen Usern ! Will ja nichts böses von Dir will nur für dich Werbung machen !!! Wink Gruß King (king-online2)
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag06.05.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Du erreichst ihn einfacher in dem du ihm eine eMail schreibst, die Adresse findest du im Impressum.
Beitrag07.05.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber Ben macht weder Partnerschaften noch Patenschaften...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de