Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: News verschoben!

Hey,
Ich habe da mal eine Frage! Auf meiner Homepage ist die Seite auf der die News angezeigt werden verschoben. Das spielt bei meiner Homepage eine Zentrale Rolle deshalb möchte ich gerne wissen warum. Ich habe keine zu großen Bilder drin oder so...

Mal reinschauen was los ist!
Danke schonmal im Vorraus!
Beitrag08.05.2007 um 01:07 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. Irgendetwas auf der Seite News muss dann bei dir zu breit sein, sodass Scrollbalken unten am Rand entstehen. Ich habe mir das jetzt mehrmals angesehen aber nichts gefunden. Seit wann ist das denn so? Das muss ja erst dann passiert sein, als du etwas neues bestimmtes eingefügt hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de