Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Mod. Frage

Hi

ich würde gerne mal wissen wie man hier im HpBK-Forum Moderator werden kann muss man irgendwelche Vorraussetzungen haben wie zum Beispiel man musst studiert haben also ich meine ich weis ja nicht wie ist hier bei euch ist deswegen so dum gefragt oder muss die dazu gehörige homepage perfekt sein. Very Happy Und ich frage weil ich gerne Mod. werden würde

Danke im Vorraus
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag07.05.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt einfach ahnung vom baukasten haben - dann doch einige html befehle draufhaben - dann sollte man css einigermaßen drauf haben - also im prinzip eine top seite gestalten können und auch ahnung von einem forum haben - dann sollte man noch gut die deutsche rechtschreibung beherrschen - und von vorteil ist es wohl auch ein gewisses gefühl dafür zu haben - das man auch streitigkeiten hier im forum schlichten kann - wenn du das alles erfüllst und dann eine geraume zeit hier im forum durch deine beiträge gezeigt hast, das du fähig bist das zu leisten - dann muß aber erst noch ein moderator gebraucht werden - und dann läuft es so, dass man dich anspricht, ob du bereit wärest die aufgabe zu übernehmen - jetzt kommt die schlechte nachricht wenn du das alles geschafft hast und moderator bist, bekommst du aber leider kein geld dafür -
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.05.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht das Du studiert haben mußt. Um Moderator zu sein, sollte man nur den Usern mit Rat und Tat helfen können (wie es hier auch gut funktioniert). Frag doch mal per PN beim Admin an. Nur meine Meinung.

Gruß
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag07.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ok danke ich kann nicht soo gut css oder eher gesagt garnicht Confused aber vielleicht könnte ich ja nur bei anderen dingen helfen oder ?
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag07.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

moderator wirst du bestimmt nicht, nur, weil du anfragst
wie oben beschrieben, musst du gut im forum helfen können

als moderator hast du aber noch mehr afugaben
du musst spam löschen und für ordnung sorgen
kann ziemlich zeitaufweng sein, in so einem forum

die admins werden sich an dich wenden, wenn die dich für gut genug dafür halten
ich schätze, die admins müssen auc hsehen, dass man dir vertrauen kann, nciht, dass du gleich am ersten tag mod dasein nur mist damit baust

bleib einfach im forum, helf so gut mit, wie du kannst
vielleicht wirst du mod, vielleicht auch nicht, nur so schnell wirds sicherlich nicht gehen
______________
Beitrag07.05.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Jeder Moderator hier hat in gewissem Sinne sein Spezialgebiet.
Man muss nicht alles gleichermaßen können.
Es nützt auch nichts, eine PN an einen Admin zu schreiben.
Success4you und AsgarSerran haben eigentlich alles Wichtige geschrieben Wink
Beitrag07.05.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ok vielen Danke für euren Aufwand.
Dannn werde das mal tuen das mit dem fleißig weiterschreiben im Forum.

Vielen Dank trotzdem
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag07.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

hi - gerne - danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de