Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Big Problem

Hallo. Ich hab mich bei meiner Topliste angemeldet und hab dann festgestellt das ich was falsch geschrieben habe. Dann hab ich das gelöscht. Jezz kann ich mich aber nimmer anmelden. Wisst ihr wie?
Beitrag07.05.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.05.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: eine kleine Frage


Ich finde Homepage-Baukasten einfach genial. Aber eine Frage: Wo finde ich Links zB. fuer Wetter oder Uhr oder Kalender Embarassed
Razz Wink
Beitrag07.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

hi - kalender und uhren schau mal hier
http://coolplace.co.ohost.de/hpforum/viewtopic.php?t=16

wetterboxen:
Wetter-Boxen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)
- http://wetter.t-online.de/hpb/

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.05.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: eine kleine Frage

diehomepagefueralle hat Folgendes geschrieben:

Ich finde Homepage-Baukasten einfach genial. Aber eine Frage: Wo finde ich Links zB. fuer Wetter oder Uhr oder Kalender Embarassed
Razz Wink
Beitrag09.05.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

naja
schon gut so ne interne topliste
ich find externe aber besser
toplisten sind oft mitm frame in andere seiten eingebunden
mit einer hpbk topliste wird sowas bestimmt nicht gemacht

das verbreiten der topliste wird also schwerer gemacht
das heißt, die einzige quelle, auf so eine topliste zu kommen (viele user) ist ein mitglied mit vieeeelen leuten die klicken
______________
Beitrag09.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.05.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Re: frage

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Frage: wie kann ich die topliste in eine andere box einfügen? das is nämlich etwas unpraktisch. wenn man z.b. log in, toplist, uhr auf einmal will


bisher geht das nicht, ich suche nach einer lösung.

wen m,an mehrere boxen unterweiter disigneinstellunge ngemacht hat is das doch easy
kpier den html code von deinen toplist und füg ihn ein (html editor deaktivirt)
Beitrag15.06.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ich versteh das mit dem "Werbebannr deiner Homepage" nicht so richtig. Bei mir funktioniert das nicht. Was muss man da genau eingeben? Den Bannercode oder was?
______________
[img:4406e40a24]http://hostfree.extra.hu/banner/1181673456.gif[/img:4406e40a24]
[img:4406e40a24]http://dackelgirly.de.tl/sig.png[/img:4406e40a24]
Beitrag15.06.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Bin glaub ich gerad alleine drauf gekommen...

Liegt das daran, dass der Banner zu groß ist ne?! Wie krieg ich den denn kleiner? Brauch in n neuen?!?
______________
[img:4406e40a24]http://hostfree.extra.hu/banner/1181673456.gif[/img:4406e40a24]
[img:4406e40a24]http://dackelgirly.de.tl/sig.png[/img:4406e40a24]
Beitrag10.04.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

gute idee obwohl ich es noch nie mit html gesehen habe.
Beitrag10.04.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

hast du schon mal gekuckt von wann der tread ist?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.06.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Tiopliste super Razz
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.02.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Finde das Extra Topliste Geil!
Allerdings gibt es auch noch andere sehr wichtige Extras die es noch nicht gibt.
Wie z.B. PHP/MySQL Upload wer cooler aber schwerer und aufwändiger.


Gruß
camiyo


PS: Sieht man eigentlich irgendwo eine ToDo Liste von Webme also was noch kommt etc.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag06.08.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Wie krig ich mehr Leute in meiner Topliste?
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de