Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Forensignatur

halli hallöchen leute...

#trotz den schweren serverproblemen, mal ne kleine frage:

wie kann ichmir auch so einen banner machen, wo immer die statistiken und der trend der hp drauf stehen!

Bsp: hier : (gleich beim 2. post sehr deutlich 2x im anhang) http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44992

gruß thomas


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 08.05.2007, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Extras -> Forensignatur


MfG Pazox
Beitrag07.05.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hi - unter extras editieren - forensignatur - dann kannst du 2 arten wählen - 1x mit text - und einmal, so wie ich es habe und wie du es haben willst mit trend - dann erhälst du 2 codes der eine mit der eckicgen klammer - der ist hier fürs forum und der 2. ist für deine webseite -
der trend bezieht sich auf letzte woche, daß heißt du kannst also heute 148 besucher haben, hattest aber letzte woche 166 - geht dein trend trotz der vielen besucher nach unten.
Den code mit der eckigen klammer fügst du dann hier im forum oben unter profil unter signatur ein
- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.05.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

thnx..habs schon gesehen!, aber wenn ich den code hier im textfeld einfüge gehts,


aber wenn ich ihn in der signatur einfüge gehts nicht..?


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 08.05.2007, 11:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

du mußt wahrscheinlich in deinem profil noch
bei Signatur immer anhängen: auf ja stellen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.05.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ja hab ich gemacht...geht aber trotzdem nicht! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
.
Beitrag08.05.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ohhh..komisch jetzt gehts...nice Rolling Eyes Cool

thnx
______________
.
Beitrag08.05.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

müßte jetzt gehen die sig ist unter dem strich, daß heißt, das es die sig ist und nicht etwas, was man noch so eingegben hat - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.05.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

ja hab ich schon gesehen, weiß auch dass problem dass war..

das ganze funzt erst beim nächstn post im forum, nachdem man dass aktiviert hat, und ältere posts werden aber nicht aktualisiert!!^^

gruß thomas
______________
.
Beitrag08.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hi - normal schon - hab auch erst gerade gedacht bei der tren-sig vlt. nicht - nur bei eigenen bannern - da ist es auf jeden fall so - habe dann aber meine ersten posts vom januar angeschaut - da gab es das extra noch nicht - aber es ist überall die forensignatur von heute drin - da müßte dann doch vlt. coolplace mal schauen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de