Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Was ist ein externer Link beim Seitetitel?

Hi ich häte mal eine Frage und zwar, was ist ein externer Link den man in der Navigation machen kann ? Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen Smile

Danke im Vorraus
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag08.05.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Re: Was ist ein externer Link beim Seitetitel?

manu-page hat Folgendes geschrieben:
Hi ich häte mal eine Frage und zwar, was ist ein externer Link den man in der Navigation machen kann ? Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen Smile

Danke im Vorraus


Dies ist ein Link, der nicht auf deiner Seite vorhanden ist, sondern auf einer anderen Seite außerhalb (extern) von deiner Seite.

Das heißt, wenn man auf den Link in der Navigation klickt, dann wird man auf eine andere Seite geleitet, z.B. ein Forum.


MfG Pazox
Beitrag08.05.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Ah ... ok alles klar vielen Dank. Smile
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag08.05.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

@wackel-backe
Verkleinere Deine Signatur.
Mit 3 Bannern je 60 Pixel bist Du bei 180 Pixeln Höhe, wir akzeptieren nur bis 150 Pixeln Höhe Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de