Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Word Dokument als Download

Hallo, wollte mal fragen wie man ein Word-Dokument verlinkt. Also wenn man den Button anklickt, das sich dann ein Word-Dokument öffnet. Ist das irgendwie machbar ???

Petra


Zuletzt bearbeitet von igminischweinasyl am 08.05.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: Word Dokument

igminischweinasyl hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wollte mal fragen wie man ein Word-Dokument verlinkt. Also wenn man den Button anklickt, das sich dann ein Word-Dokument öffnet. Ist das irgendwie machbar ???

Petra

du könntest es zum download anbieten wenn du das alles im word dokument selber geschrieben hast, dazu musste es hochladen und verlinken
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag08.05.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

also hochladen, und wie funktioniert das verlinken dann noch mal ?? Sorry, habs vergessen Rolling Eyes. Bitte sags mir noch mal Wink
Ja, wollte ich zum downloaden einstellen.
Beitrag08.05.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

wo finde ich denn die Verlinkungsanleitung ???
Beitrag08.05.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du ja dann erst einmal die Datei im Internet hochladen, was z.B. bei www.myloads.de geht. Dort bekommst du dann die URL zur Datei, die du auf deine Page einfügen kannst.

Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. im Pop-Up Fenster auf "OK" klicken
7. unter dem Textfeld auf "Seite editieren klicken"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de