Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Bewertung

Ich wollte gerne eine Bewertung machen aber da ich noch ein Anfähger hier bin, wollte ich fragen ob mir einer helfen kann? Wie soll ich den code schreiben? Embarassed


Zuletzt bearbeitet von cccr am 08.05.2007, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hi,

Bitte nenne dein Thema hier im Forum immer nach deinem Anliegen, und nicht wie "Brauch Hilfe", denn dann kann es auch schneller bearbeitet und gefunden werden. Außerdem schadet es auch nicht mal die Suche zu benutzen. Wink

Nun zu deinem Problem. Also was für eine Bewertung soll das denn sein? Was soll bewertet werden? Du kannst ja z.B. beim Extra Gästebuch auch ein Bewertungs-Feld anzeigen. Oder evtl. versuchst du es mal mit dem Extra Umfrage.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de