Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: Neue Startseite festlegen?

Ich habe jetzt eine richtige Startseite für meine Webside eingerichtet, hab sie in der liste auch nach ganz oben geschoben.
Wenn man nun auf die Seite geht wird trotzdem noch die andere Seite als startseite aufgerufen, die ich zuerst hatte.
Wie kann ich nun die Startseite ändern?
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag08.05.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

es wird immer auf die home seite geleitet. das einzige was du machen kannst ist, den ganzen inhalt den du als startseite haben willst auf die home seite zu setzen
Beitrag08.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

In Deiner Signatur fehlt ganz am Ende noch
Zitat:
l]

Dann ist sie auch nicht mehr so breit, mit 151 Pixeln können wir gerade noch leben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de