Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Hallo,
meine Seite benötigt mittlerweile fast 10min. bis sie vollständig aufgerufen ist.
Liegt das jetzt an Homepage-Baukasten oder an mir?

>>> www.sonicpower.de <<<
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]


Zuletzt bearbeitet von sonicpower am 08.05.2007, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

JA bei mir auch ! is voll behindert !

WAS IST DEN LOS ????
Beitrag08.05.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Achso hab grad gelesen, das HPBK Serverprobleme hat und erst in 10 Tagen neue Server bekommt.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45008
Sorry für das unnötige Thema Embarassed
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]


Zuletzt bearbeitet von sonicpower am 08.05.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Bei mir brauchts auch so lange
Beitrag08.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

gut ich dacht schon mein computer is so am laggen
Beitrag08.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hab meine offline geschaltet, bevor der Server von HPBK ganz in die Knie geht^^

Alles was ich jetzt noch hab ist ein kleiner Text und ein bisschen Werbung. Sehen wir es mal sorum, je weniger die Seiten aufgerufen werden, desto besser ist es für den Server^^
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de