Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel: @all WICHTIG !Kommentar von mir zum Aufstand ! (uhs)

Hallo,

Will jetzt auch mal was schreiben,
So das mit dem download Center was ojposeidon da geschrieben hatte, ist schon richtig, ich hatte schon vor längerem mit Stefan Bossow geschrieben und er hat gesagt das diese Version des DL(Download Center) die jetzt auf www.uhs.de.tl ist ich behalten darf. Darauf hin hatte ich ihn gefragt, ob ich die Anbieter links von die Downloads liegen auch verwenden darf. Ja auch da hatte er zugestimmt.(Wer beweiße haben will fragen screen liegen vor).

Da er ja ein neues DL gemacht habe und ich diese Version nicht besitze,sehe ich es nicht als verkehrt.

Achja fritz hatte mich schon angeschrieben und gesagt das Music Center soll gelöscht oder so, dies wurde am selben Abend von mir noch durchgefürt.

Auf meiner startseite, die tabelle mit dem farben wurde auch geändert.

So was war noch achja das mit dem klicktel habe ich auch geändert. farben usw.

Achja einige haben ja behauptet das ich Bilder Von Stefans Webspache geklaut haben könnte dies ist nicht so habe bei Goolge geschaut und bin auf die selbigen gefunden.

Dies erkennt man auch im Quellcode.

So ich glaube das wars, wer noch fragen hat kann sie gerne stellen aber derjenige kann sich auch zu erkenne geben, weil ich finde das es feige ist als gast zu schreiben, damit jetzt nicht wieder welche ankommen mit "Du hast auch mit Gast geschrieben"! Ich habe mich damals vergessen einzuloggen,. das kann jeden mal passieren oder ??

Mit freundlichen grüßen
uhs Wink

Pfs: Mit Fritz werde ich auch schreiben bzw. geschrieben hatte warte nur auf seine Antwort.


Zuletzt bearbeitet von uhs am 19.08.2006, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

So fertig und ich hoffe das es alle Verstehen wollen usw. Wie gesagt,habe alles schon durchgeschaut, Werde Fritz nochmal fragen was noch nicht in Ordnung sein könnte
Beitrag19.08.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ja aber wieso nimmst du nicht dein eigenes download center ? hasst du denn keine schuldgefühle ?
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag19.08.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

anti hat Folgendes geschrieben:
ja aber wieso nimmst du nicht dein eigenes download center ? hasst du denn keine schuldgefühle ?


Mhm ich habe nicht das neue Nach gemacht in irgendeiner weiße,keine sterne. Und ich habe ja die tabellen verändert,farbe bilder, ich hatte als leere Seite begonnen


Zuletzt bearbeitet von uhs am 19.08.2006, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

und was erwartest du jetzt ?
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag19.08.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

anti hat Folgendes geschrieben:
und was erwartest du jetzt ?


Naja ich wollte auch mal was sagen und einen Kommentar abgeben, erwarte naja das es aufhört deswegen habe ich es ja geschrieben und ich werde fritz noch mal fragen
Beitrag19.08.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

aha aha...
mal guggn was die anderen dazu sagen
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag20.08.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ich finde das ganze eine Schweinerei!

UHS sollte sich (das höre ich im Forum viel) einen anderen Anbieter suchen!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.08.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

oder von der topliste entfernen ^^
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag20.08.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel: Re: @all WICHTIG !Kommentar von mir zum Aufstand ! (uhs)

uhs hat Folgendes geschrieben:
Achja einige haben ja behauptet das ich Bilder Von Stefans Webspache geklaut haben könnte dies ist nicht so habe bei Goolge geschaut und bin auf die selbigen gefunden


Auch das ist Bilder-Klau Wink
Beitrag20.08.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Erklärung in Ordnung. Zu dem Bilderklau geb ich keinen Kommentar ab. Aber ich finde, Öffentlich etwas zu gestehen hat schon seinen Wert.
Ich hoffe bloß, dass sowas nicht wieder vorkommt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Erklärung in Ordnung. Zu dem Bilderklau geb ich keinen Kommentar ab. Aber ich finde, Öffentlich etwas zu gestehen hat schon seinen Wert.
Ich hoffe bloß, dass sowas nicht wieder vorkommt.


Danke !!!! Ja es wird nicht wieder vorkommen !!! Wollte mich noch öffentlich endschuldiegn soll ich das machen ? ich meine nicht das es wieder zu einen aufstand kommt ?
Beitrag20.08.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.08.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
@ uhs

Ich hoffe damit ist die Geschichte aus der Welt geschafft!!
Ich bin sicher du hast genuf Fantasie um deine eigenen Sachen zu entwerfen!!

Ich denke "hoffe" auch für die Zukunft das es so bleibt,
sonst riskierst du mit sicherheit deine Mitgliedschaft hier!!

Gruß Stefan


Ja klar !!! Mache ich bestimmt habe auch schon viele eigene idee hoffe das die anderen das auch annehemen werden
Beitrag20.08.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de