Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Forum-->Mitglieder gesucht

Also da ich jetzt auch seit einiger Zeit ein Forum auf meiner HP habe,würde ich mich um zusätzliche Mitglieder echt freuen...achja und das Forum ist eher für tierinteressierte Menschen passend,denke ich.Also schaut doch mal vorbei--> http://wellisundco.phpbb3.com/
______________
MfG
Annika
Beitrag08.05.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel: Re: Forum-->Mitglieder gesucht

wellisundco hat Folgendes geschrieben:
Also da ich jetzt auch seit einiger Zeit ein Forum auf meiner HP habe,würde ich mich um zusätzliche Mitglieder echt freuen...achja und das Forum ist eher für tierinteressierte Menschen passend,denke ich.Also schaut doch mal vorbei--> http://wellisundco.phpbb3.com/


warum hat das forum so wenig kategorien? Very Happy das sind grad mal 4 du könntest ja noch eine kategorie aufmachen z.b. Tierhaltung
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.05.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ja,nur ich dachte das ich die Kategorien nach Tierarten mache...weil Tierhaltung ein ausgedehnter Begriff ist,da gibt es zu viele verschiedene Tiere und ich glaube,dann wird es sehr unübersichtlich,wenn jemand z.B. etwas sucht.Deswegen dachte ich,dass wenn jemand z.B. etwas über die Haltung von Wellensittichen sucht oder fragen möchte ind die Kategorie"Wellensittich" schreibt.Oder liege ich da falsch?
______________
MfG
Annika
Beitrag09.05.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

So habe jetzt doch noch einmal einiges verändert...ist nun so besser?
______________
MfG
Annika
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de