Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel: Design ohne rechte Boxen

Da ja jetzt leider der andere Thread schon geschlossen wurde musste ich einen neuen aufmachen.
Also ich habe den Code eingefügt,kann ich denn jetzt den Platz der rechten Boxen nutzen,weil bei mir ist das nicht so.Ich meine diese Seite:

http://www.suedwest-07.de.tl/Forum.htm
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag09.05.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Wie groß soll es denn noch sein???

Beitrag09.05.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

hi - coolplace - aber auch nur im ie - im firefox -hast du unten den scrollbalken - und rechts ist alles frei - das problem würde ich auc gerne mal lösen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.05.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Setze das mal mit in Deinen CSS-Code:

Zitat:
iframe{overflow: auto;float: right;width: 100%;right: 0px;}


Könnte allerdings Probleme mit der Werbung geben, die über das Forum eingeblendet wird.
Ich weiß nicht genau, ob man an den "Schließen-Text" rankommt.
Beitrag09.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: gleiches problem

hallo,
ich kenne mich leider komplett garnicht mit css aus, habe aber das gleiche problem.
ich will meine komplette seite ohne die rechten boxen haben!

undwenn das irgendwie möglich ist, könnte ich auch das design von den menü-buttons von streetplayer übernehmen?????

danke

Per
Beitrag09.05.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Schaun wir erstmal, ob es bei Streetplayer geklappt hat.
Und ihn solltest Du dann auch fragen wegen des Designs.
Beitrag09.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Also es hat leider nicht geklappt °°° Crying or Very sad

Gibts da noch ne andere Möglichkeit
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag09.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Dann setz mal so ein:

Zitat:
iframe{overflow: auto;float: right;width: 100%;right: 0px;}
td.edit_rechts_bottom{visibility: hidden;float: right;overflow: auto;display: block;}
Beitrag09.05.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Juhuu !!!
Es klappt
Danke Coolplace !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag09.05.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Freut mich, wenn ich helfen konnte Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de