Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel: Videocode BITTE helfen

Embarassed öööhm...wenn einer von euch genies zufällig weiss wie man ein windows media player fenster in eine seite einbauen kann also mit codes dann soll mir mal bitte jemand helfen das wäre nett danke im voraus.
Beitrag06.08.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

tutorials lesen da steht sowas drinne
Beitrag06.08.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: nenene....

Du bis lustig wenn ich das nicht schon versucht hätte würrde ich hier nicht fragen ich könnte auch einfach nen php code nehmen aber des funzt net deswegen frag ich jäää Sad
Beitrag06.08.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

und ob das klappt sehr viele sind hier bei denen es klappt.
profimodus angehabt?
Beitrag06.08.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel: passt schon

öhm yes, aber so by the way, das hat sich grade erledigt aber wenn du schon da bist möchtest du mir verraten wie ich meinen link in einen so wunderhübschen banner einbinde??
Beitrag06.08.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

meinst hier im Forum?
falls ja
[url=deine url][img]urldeinesbanners[/img][/url]
das dann unter profil in die signatur
Beitrag06.08.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel: THÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNK YOU

ich bedanke mich vielmals nur noch kurz wo muss ich mein bild speichern um einen url dafür zu haben auf einem webspace oder wo??(neuling)
Beitrag06.08.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2731
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.08.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2731

was soll denn das jetzt martins???
Beitrag07.08.2006 um 01:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel: REDHOT

wie kann ich das denn da in profi modus stellen ?????? kan mir da mal einer schnell helfn#en Embarassed Embarassed Embarassed Arrow Embarassed
Beitrag20.08.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

<script type="text/javascript">
<!--
var win = null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll){
LeftPosition = (screen.width) ? (screen.width-w)/2 : 0;
TopPosition = (screen.height) ? (screen.height-h)/2 : 0;
settings =
'height='+a+', width='+a+', top='+TopPosition+', left='+LeftPosition+', scrollbars='+scroll+', resizable';
win = window.open(mypage,myname,settings)
if(win.window.focus){win.window.focus();}
}
//-->
</script>
<<<object width="175" height="175"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/26F2eD7Yj54"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/26F2eD7Yj54" type="application/x-shockwave-flash" width="175" height="175"></embed></object>



leute is doch egal wenn er nichts findet dann eben nich aber habs ja auch gefunden aber egal hier is er mal (siehe oben)
Beitrag20.08.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich krieg so nen hals wenn 100 leute ständig die gleiche frage stellen ich kann scho langsam nimmer also ich sag es euch zum letzten mal lest die tuts oder benutzt die forensuche und wenn noch einmal so eine beschissene frag egestellt wird wird sie nicht beantwortet Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de