Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel: Bitte um Statement zu meiner Webseite

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Hallo íhr treuen Forums-User!

Ich bin seit dem letzten Samstag auf diesem Bord und habe auf die schnelle am Sa/So
meine Homepage erstellt.
Da ich im allgemeinen Laie von Webseiten-Gestaltung, etc. bin, baue ich auf Eure
konstruktive Beurteilung bzw. Kritik.
Bitte nicht bloß sagen, was gut oder schlecht ist, sondern auch was/wie man das eine oder
andere besser machen könnte!

Vorab Danke an Alle, die sich daran beteiligen!

Gruß

J. Schwab

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag10.05.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag10.05.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang ganz gut Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de