Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Anzeige?

Hallo,
hab da nen problem und zwar hat http://www.player-portal.de.tl/ unsere Designs auf seiner Seite angeboten was nicht erlaubt ist.

Hab also folgendes in sein GB geschrieben:

Name: Roque Design
Homepage: http://www.roque-design.de.tl
Zeit: 09.05.2007 16:43:54
Nachricht: ...und das Tutorital is auch von uns auch raus!
Name: Roque Design
Homepage: http://www.roque-design.de.tl
Zeit: 09.05.2007 16:42:31
Nachricht: Das geht aber nich nimm ma ganz schnell unsere Designs aus deiner Hp raus! Hättest ja wenigstens mal fragen können ob du die designs auf deiner Hp anbieten darfst, oder wenn nich wenigstens mal nen Banner von uns drunter...
Was du darfst ist direkt zu den Designs auf unsere seite verlinken aber nich einfach was klauen!!! Schön das dir unsere Designs gefallen aber nich so...
guck in 2 tagenh nochmal vorbei ob sie dann noch da sind...
übrigens deine hp is mies...

hab aber auch seine AGB akzeptiert in der steht das er mich anzeigt wenn ich was schlimmes in sein GB schreibe.

AGB lautet wie folgt:
Ich werde keine Schimpfwörter oder andere Unpasente Wörter auch keine Werbung und nichts schlechtes über diese Seite in das Gästebuch schreiben. Sonst werde ich angezeigt!

Heute guck ich dann in mein GB und da steht dann folgendes:

Name: Philipp.K.
Homepage: http://www.player-portal.de.tl
Zeit: 09.05.2007 21:40:18
Nachricht: Sie haben auf meiner Homepage einen Gästebucheintrag gemacht (um dies zu machen muss man die AGB akzeptieren) und haben geschrieben das meine Homepage mies wäre! Aber es steht unter anderen bei menen AGB das man nichts schlechtes über meine Homepage schreibn darf sonst wird man angezeigt. Und jetzt zeige ich sie an ! Denn ihre IP habe ich ja durch den eintrag, und wenn ich meinen Anwald einschalte kann er herrausfinden auf wem der PC zugelassen ist.

Anscheines meint er das wirklich ernst...
Kann/darf er das überhaupt ich meine er hat ja schließlich auch Seite inhalte von uns geklaut - das schleißlich auch illegal ist - also wären wir doch wieder quitt?!

Hab echt muffe wegen so einem mist angezeigt zu werden, vorallem weil ich nich ma volljaährig bin...
Bitte hilfe...
Beitrag10.05.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: Anzeige?

hmm sowas kann man anzeigen Wink auser das mit dem gästebuch, das war ja nicht direkt beleidigend Wink aber das er alles von deiner seite klaut schon <<< das könntest du anzeigen, denk ich
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 10.05.2007, 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

...mhm..in der AGB steht ja das ich nichts GEGEN die hp sagen darf also noch nichtmal das sie mies ist...aber er wäre ja dumm wenn er das dann zur Anzeige bringt weil ich ja dann einreichen könnte das er inhalte und bilder aus meiner hp kopiert hat...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag10.05.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Streiche den Mist aus deinem Kopf! Wegen der Formulierung "mies" wird kein Anwalt dieser Welt tätig werden.Die IP Adresse wie bei allen anderen Fragen in dieser Richtung: nur per Gericht
Denn:
AGB´s sind eingetragene Geschäftsbedingungen in denen Zahlung, Lieferzeiten, Frimensitz und diverses anderes stehen muss!
AGB´s mit solchen Formulierungen sind selbst verfasste " Möchtegerndassohaben", aber rechtlich wohl nicht relevant.
Anders Formuliert: Der will dir nur Angst machen.
Sch**ß was drauf!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag10.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

ok, drauf geschissen...sowas wollt ich hören Wink
also darf ich den GB eintrag wieder löschen oder is das dann beweismittel vernichtung?
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 10.05.2007, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
ok, drauf geschissen...sowas wollt ich hören Wink
also darf ich den GB eintrag wieder löschen oder is das dann beweismittel vernichtung?


wenn du noch ne Dachkammer hast, drucke alles aus und lager es dort ein Wink
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag10.05.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

alles klar... Wink
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag10.05.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

AHHHHHHH
Der war geil Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ey ich heul gerade vor Lachen....ey man was hat der denn für Probleme, aber: who cares?? shit happens!!
OMG LOL
Sry, das bisschen Spam muss sein, ich lache mich gerade fast tot ey, ich kann nicht mehr....ey mein Bauch tat gerade übel weh, ich hab vor Lachen kaum Luft gekriegt
Laughing Laughing

Der kann dich für sowas doch nicht anzeigen, sein AGB ist schließlich kein Gesetz!!!
Es schreibt ja niemand in seine AGB rein:
Wenn sie Schimpfwörter benutzen, dann werden sie umgebracht.

Diebstahl hingegen ist wirklich strafbar!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.05.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ahja...wenigstens hat einer seine spass dran^^
Ohne Spaß ich hatte wirklich schiss...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag10.05.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ignorier es, wenn der dich anzeigt sagen die bei der Polizei dass es einfach nicht schlimm genug ist um das nachzuverfolgen

war bei der allgemeinen zone auch so, nur waren die schimpfwörter da auch noch viel schlimmer...
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de