Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: WOW design

so ich hätte mal ne frage. daher ich ne World of warcraft gilde habe würde es mich sehr freuen ob mir jemand für meine gilden seite ein World of Warcraft design machen kann. Wie das aussehen soll ich den entwickler völlig über lassen es müsste nur zum Thema world of warcraft passen.
Beitrag10.05.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

also du kannst beim design red schon mal den WoW header auswählen

Außerdem hast du auf deiner Seite Inhalte von Coolplace !
z.B die HTMl Befehle.HAst du ds mit ihm abgesprochen ?

Wenn nicht dann nimm sie bitte raus
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 10.05.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Nein, hat er/sie nicht...

http://sdeluxe-world.de.tl/HTML.htm
http://sdeluxe-world.de.tl/Border.htm

Diese Seiten nimmst Du raus und änderst sie so, dass man nicht mehr erkennen kann, dass sie von mir sind.

Die Codes ansich sind nicht geschützt, der Aufbau der Tabellen auf jeden Fall.
Beitrag10.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel: OK

Ok ich nehme das HTML und auch das andere raus. Und zum Thema Design meine ich damit das ich gerne eins mit CSS code erstellt hätte und andere buttons und so halt komplett neu aufgebaut
Beitrag10.05.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

www.world-of-warcraft.de.tl

schau mal Wink
Noch im Aufbau ...

Und bitte nicht kopieren, ist mein Design, ich könnte aber ein ähnliches machen Wink
Beitrag10.05.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Ja

Ja währe net wenn du mir so ein design machen könntest ich kopiere deine sachen schon nicht
Beitrag10.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: an coolplace

Dies ist an coolplace. entschuldigung das ich ihre sachen ohne erlaubins kopiert habe. Ich habe diese sachen auch gleich rausgenommen
Beitrag10.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, wenn die Einsicht kommt Wink

Ja, ich werde dann mal ein Design machen, allerdings zum Download auf meiner Seite Wink
Beitrag10.05.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: ok

ok würde mich freuen auch wenn es auf ihrer seite dann zum download ssthet
Beitrag10.05.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: wie lange

wie lange würde dieses Design brauchen bis es fertig ist?
Beitrag10.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Zum Wochenende vielleicht, mal sehen, was meine Zeit sagt Wink
Beitrag10.05.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: jo

ok danke nochmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de