Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: 2 Tage alte Hompage ist heute wider ein stück besser geword

Tach auch
Habe hir eine Seite für euch

Heute schon Video geschaut ja/nein Egal kommt trotzdem alle auf meine Seite um mein neues viedeo zusehen.
Ich möchte eure meinug wissen
Hinterlasst eure meinugen
Und die links zu euren HPs nicht vergessen damit ich bei euch auch mal ein Blick Werfen kann

Nicht wundern weil alles Neu und noch beim Bauhen
fehler suche erwünscht
Cool
TASER


Zuletzt bearbeitet von taser-ack am 11.05.2007, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

du könntest mehr reinstelen, spiele usw
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag10.05.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Also spiele sind erlich gesagt nicht mein sache aber es werden in den Nächsten tagen auch noch Animations filme( By TAser Prodacd ) und ein Berliner Grafitti Film, auf die seite gelangen.
Also immer mal rein schauen und vieleicht kann ich ja den einen oder anderen auch noch führ das beste 3d Programm der Welt(meine Meinug)begeistern ist for FREE.



Taser
Beitrag10.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ist ganz okay, nur solltest du darauf achten, dass der Text in den rechten boxen auch wirklich drinne bleibt, macht sonst keinen schönen eindruck Wink
______________
[size=18:43efd39568]Hier bekommt ihr Neue Designs für eure HP:
http://hpbk-help.de.tl[/size:43efd39568]
Beitrag10.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

meinst du den Text unter den Bannern
die banner werden noch verlinkt und die texte sollten so bleiben


Taser


Zuletzt bearbeitet von taser-ack am 10.05.2007, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Tach auch
Habe hir eine Seite für euch

Heute schon Video geschaut ja/nein Egal kommt trotzdem alle auf meine Seite um mein neues viedeo zusehen.
Ich möchte eure meinug wissen
Hinterlasst eure meinugen
Und die links zu euren HPs nicht vergessen damit ich bei euch auch mal ein Blick Werfen kann

Nicht wundern weil alles Neu und noch beim Bauhen
fehler suche erwünscht
Cool
TASER
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de