Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: kann mir jemand einen code machen

hi ich bräuchte einen code als memberbereich dazu gleich noch das man im memberbereich auswahl hat was man da machen kann aber nichts verändern
Beitrag09.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

drück dich mal bitte etwas genauer aus, dann können wir dir (wahrscheinlich;-)) helfen
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag09.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Prinzipiell klingt Dein Anliegen nach PHP, was man hier nicht einsetzen kann.
Beitrag10.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: kann mir jemand einen code machen

also ich brauche einen code den ich dann auf die rechte seite also rechte box einfügen kann und das soll ein memberberich sein kann mir da jemand einen code machen bitte
Beitrag10.05.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Du hast zwei Threads für die selbe Frage geöffnet, den zweiten habe ich zu "Designtechnisches" verschoben und dieser ist "closed"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de