Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: Neues zu Iceblue

Hallo,

ich habe wieder Neues einbauen lassen:

1. Per ID ist es nun möglich, jeden einzelnen Navigationspunkt zu beeinflussen
2.Per ID ist es nun möglich, jede einzelne Überschriftenzelle in den rechten Boxen zu beeinflussen
3. Per ID ist es nun möglich, jede einzelne Footer-zelle in den rechten Boxen zu beeinflussen.

Was noch kommt:

1. Per "Checked-ID" wird es möglich sein, die aktuelle Seite in der Navigation hervorzuheben.
2. Per klasse oder ID wird es möglich sein, jedes Rechte-Boxen-Paket (Kopf, Inhalt, Footer) einzeln zu beeinflussen.

Ich denke, wir werden viel Spaß mit meinen neuen Ideen haben Wink

Zur Info:

Ich werde diese Geschichten nur für das Design "Iceblue" einbauen lassen, es steckt eine Menge Arbeit dahinter und "Iceblue" wird somit das "Exclusiv-Design" werden.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 06.06.2007, 07:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

suuuper - da freue ich mich schon drauf - iceblue als - exclusiv design - meine worte seit css geht - vielen dank für deine mühe - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.05.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Es sind vorerst noch ein paar Bugs zu beseitigen, aber ich versuche das so schnell wie möglich umsetzen zu lassen.

Nur ein Beispiel:
Man kann bald im Header einen Teil der Navigation unterbringen Wink

www.versuche.de.tl

Dort ist im Header bereits die Überschrift der rechten Box...
Beitrag11.05.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
suuuper - da freue ich mich schon drauf - iceblue als - exclusiv design - meine worte seit css geht - vielen dank für deine mühe - ciao michael



Da stimme ich voll und ganz zu! Coolplace, du bist einsame Spitze Laughing
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag11.05.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Wundert Euch aber nicht, dass auf meiner Versuchsseite zeitweise ein heilloses durcheinander vorhanden ist, aber es macht spaß, mit den neuen Features zu experimentieren Mr. Green

Ich freu mich schon auf die Versuche mit der Navigation und den rechten Boxen...

Mal sehen, wo man die überall hinsetzen kann Mr. Green
Beitrag11.05.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ist ja lollig!!
Da sind jetzt irgendwelche gelben Kästen mitten auf der Seite Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

coolplace du bist der beste ^^
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag11.05.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ist ja lollig!!
Da sind jetzt irgendwelche gelben Kästen mitten auf der Seite Laughing Laughing


Heisst ja versuche.de.tl Wink
Aber diese Boxen haben sich wohl brutal verirrt...vllt. müssen wir coolplace mal helfen, die einzufangen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.05.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ist ja lollig!!
Da sind jetzt irgendwelche gelben Kästen mitten auf der Seite Laughing Laughing


Das sind die Footer der rechten Boxen Wink
Beitrag12.05.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Ober buttons

Hi leute ich hab da eine frage! kan jemand mir helfen weil ich wseis nicht wie man die buttons oben hin bekommt ich will es nicht links haben sonern oben wer mir helfen kan schreibt mir am besten eine nachricht zurück!thx Idea
Beitrag12.05.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Meinst Du die Navigation?
Das geht noch nicht ganz, es müssen noch ein paar Änderungen vorgenommen werden Wink
Beitrag12.05.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

hört sich voll cool an
z.B. wird man bestimmt so überschriften in der navi noch viel besser hervorheben können
ist schon ein code veröffentlich ?
und wenn nein, wann wird einer veröffentlicht ??
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag12.05.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Im Moment sind die ID'S noch nicht funktionstüchtig, ich kümmere mich darum Wink
Beitrag12.05.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Was denkst du den wie lange das dauert ?

Kann man dir da irgendiwe helfen ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Re: Neues zu Iceblue

Toll. verstehe ich zwar nicht ganz, aber super. Wink
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de