Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 05:24 (UTC)    
Titel: Meine HP wie gefällt sie euch?

HalliHalli möchte euch nun auch meine HP vorstellen, sie ist noch nicht ganz fertig ist mehr Fotoanhängig aber das wird noch, würde mich über eine Bewertung von euch freuen.
Auf der HP geht es um "unser Leben". Vielleicht nicht interessant für jeden, aber vielleicht schaut ihr trotzdem mal vorbei und hinterlasst sogar ein Eintrag im Gästebuch, würde mich freuen.

Danke für die Ehrlichkeit, liebe Grüße Kristin

www.unserleben.de.tl
Beitrag21.08.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die site sehr gut =)

außerdem sind die tiere zuckersüß Very Happy
Beitrag21.08.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, da haben sich die Eltern meiner Tiere viel Mühe gegeben!!! ich habe nix Schuld!
Beitrag21.08.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Hey, habs dir ja auch schon gesagt Wink Hast dir da eine tolle Homepage gemacht !

Man sieht du hast dir viel Mühe gemacht, auch mit Extras... z.B. die Shoutbox, dein Header...

Tolle HP !!!

LG Judith
______________
[img:daefcd75ed]http://666kb.com/i/afq6m65u156afiibu.jpg[/img:daefcd75ed]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de