Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: Ich hab das Gefühl ich bin "zu alt für hier"...

ich werd den eindruck nicht los, dass die mehrheit der homepage bastler teenager sind.
das knallige und umwerfend blitzende design nehme ich auch als indiz dafür.

ich bin dafür, hier mal eine umfrage zu starten.
wer wie alt..oder altersbereiche.

ich bin 23.. gibts auch 20er unter euch?
Beitrag10.05.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

diese umfrage hatten wir schonmal
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag10.05.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

oh.. aso..

kannste mir sagen wo?
Beitrag11.05.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel:

SuFu Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 05:55 (UTC)    
Titel:

also ich bin 20 aber nicht immer hier es gibt tage da muss ich arbeiten da bin ich dan 2-3 tage net da
Beitrag11.05.2007 um 06:50 (UTC)    
Titel: Re: Ich hab das Gefühl ich bin "zu alt für hier"..

togun hat Folgendes geschrieben:
ich werd den eindruck nicht los, dass die mehrheit der homepage bastler teenager sind.
das knallige und umwerfend blitzende design nehme ich auch als indiz dafür.

ich bin dafür, hier mal eine umfrage zu starten.
wer wie alt..oder altersbereiche.

ich bin 23.. gibts auch 20er unter euch?


Boah....ey....welch Frechheit, von Teenager auf blitzende und blickende Designs zu schließen.
Auch ältere Leute machen son scheiß...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.05.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

wieso solltest du "zu alt für hier" sein?

du musst dir doch keine anderen homepages angucken weil sie dich "umwerfen"

was ist denn daran so schlimm das jeder seinen eigenen style hat?

auch ältere können sowas machen^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................


Zuletzt bearbeitet von frederik00 am 11.05.2007, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Was bin ich dann? Mr. Green
Beitrag11.05.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Ich fülle gerade meinen Rentenantrag aus...
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag11.05.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Ich fülle gerade meinen Rentenantrag aus...

Ich bin näher dran! Rente schon fast bewilligt.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag11.05.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Laughing
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag11.05.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: Noch 25 jahre !

Noch 25 Jahre dann ist es auch soweit !

Rolling Eyes gruss der Talismann

Beitrag11.05.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.05.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel: ich auch

Bin auch nicht mehr gerade jung. Aber jung geblieben und ich liebe es hier rumzustöbern. Dabei kommt es doch nicht auf das alter alt. Ein Spruch sagt: Man ist so alt wie man sich fühlt. Oder besser gesagt: Man ist so jung wie man sich fühlt.

MfG http://diehomepagefueralle.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

die meisten informatiker sind mal locker 25
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de