Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hi

Habe mir einen Chat auf meine Homepage gemacht von Spin.de und jetzt will ich das Chat fenster wieder weghaben wie geht das. zum Reinsetzen des Chats musste ich nen link in die seite einfügen un dann stand da statt dem Link : dein chat von spin.de den satz hab ich schon weggemacht hat sich aber nichts geändert...??

könnt ihr mir helfen?

mfg
Beitrag10.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

mygamepage hat Folgendes geschrieben:
Hi

Habe mir einen Chat auf meine Homepage gemacht von Spin.de und jetzt will ich das Chat fenster wieder weghaben wie geht das. zum Reinsetzen des Chats musste ich nen link in die seite einfügen un dann stand da statt dem Link : dein chat von spin.de den satz hab ich schon weggemacht hat sich aber nichts geändert...??

könnt ihr mir helfen?

mfg


Klicke doch mal das Quellcode-Fenster an und schau nach, ob noch Inhalt drin ist. Wenn ja, alles entfernen.
LG Alice
Beitrag10.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

So mein PC hat grad was gelaggt wenn ich jetzt zum dritten mal ne antwort absende tut mir leid.. hab eigtl. schon 2 abgesendet aber bei mir zeigt der die nicht trotz aktualisation.. naja auf jeden fall , was ist ein Quellcoe Fenster?
Beitrag11.05.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: Quellcodefenster oben links im Editor

mygamepage hat Folgendes geschrieben:
So mein PC hat grad was gelaggt wenn ich jetzt zum dritten mal ne antwort absende tut mir leid.. hab eigtl. schon 2 abgesendet aber bei mir zeigt der die nicht trotz aktualisation.. naja auf jeden fall , was ist ein Quellcoe Fenster?


Oben links in dem Feld über der Seite, in die du etwas schreibst, da ist ein kleines Fenster auf dem steht QUELLCODE. Wenn du das anklickst, kommt halt alles in HTML. Machmal sieht man auf der Seite keinen Text mehr, aber es ist doch noch etwas drin, das hatte ich schon öfter.
Versuchs mal.

LG Renate Alice
Beitrag11.05.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

mygamepage hat Folgendes geschrieben:
Hi

Habe mir einen Chat auf meine Homepage gemacht von Spin.de und jetzt will ich das Chat fenster wieder weghaben wie geht das. zum Reinsetzen des Chats musste ich nen link in die seite einfügen un dann stand da statt dem Link : dein chat von spin.de den satz hab ich schon weggemacht hat sich aber nichts geändert...??

könnt ihr mir helfen?

mfg


cookies löschen
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag11.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ok danke!
Ich werds mal Versuchen.
Aber danke für die hilfe

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de