Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Mein Video ist zu groß zum Hochladen

Hallo,
möchte mal wieder ein Video auf meiner Page einfügen.
Für myvideo und youtube ist es leider zu groß.
Kann ich es irgendwoanders hochladen oder hat jemand einen Tipp?
Danke


Zuletzt bearbeitet von melina-luisa am 11.05.2007, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: Re: Mein Video ist zu groß

melina-luisa hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
möchte mal wieder ein Video auf meiner Page einfügen.
Für myvideo und youtube ist es leider zu groß.
Kann ich es irgendwoanders hochladen oder hat jemand einen Tipp?
Danke
Beitrag11.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Danke, da gehen aber auch nur 60 mb.
Bei myvideo sind es ja immerhin 100.
Brauche aber 110.
Beitrag11.05.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

hi,

also grundsätzlich ist es sowieso "userunfreundlich" ein solch großes Video auf die Homepage einzufügen, denn wer möchte das schon runterladen, geschweige denn von der Wartezeit. Aus diesem Grunde begrenzen auch Hoster die Größe der hochzuladenden Dateien. Sonst kannst du es ja evtl. nochmal mit http://video.google.de/ probieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de