Suche im Forum:
Suchen



Wie findest Du meine Homepage ?
Super
  12%
[ 1 ]
beschissen
  75%
[ 6 ]
könnte noch was werden
  12%
[ 1 ]
weiss nicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: Blumsen, Flicken, Basen

Vielen Dank für die Teilnahme an der
Umfrage ...

Shocked Very Happy


Zuletzt bearbeitet von t-l-z am 11.05.2007, 06:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 05:03 (UTC)    
Titel: HALLOOOO

Idea Arrow Twisted Evil Evil or Very Mad Razz Crying or Very sad Confused Mad
Beitrag10.05.2007 um 05:10 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 10.05.2007, 06:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 05:19 (UTC)    
Titel:

ui, ja stimmt.
Wie kann ich das ändern, ohne das Design einzubüssen ?
Beitrag10.05.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ok hab das mal geändert.

Bitte Teilnehmen und ausführliche Kritik gewinnen.

MFG
TLZ Komitee
Beitrag10.05.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.05.2007 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Feedback bitte.

Ich feede immer ganz nett zurück.
Kommt schon.
Beitrag11.05.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

1.) Unpassender Threadtitel.
2.) Intention ist nicht klar. Wieso etwas Bewährtes abschaffen? ABC schuld an Bildungsproblem? usw.
Ich verstehe wie gesagt die Intention nicht, das ABC, die deutsche Grammatik usw. so unsachlich zu diskreditieren.

Arrow Aprilscherz?
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 11.05.2007, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: :-)

Maischerz wohl eher.

Liebe Grüsse an alle
Beitrag11.05.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Sorry kann mit der Seite nichts anfangen Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.05.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Also irgendwie erscheint mir das alles ziemlich...naja...unlogisch.
Hast du dir das selber ausgedacht?

Also zunächst wird gesagt, bei NACHTEILE DES ABC, dass es dort Wörter wie CDE, oder STU gibt.
Und wie siehts bei diesem komischen TLZ aus?!
Da les ich zB auch CDE Twisted Evil außerdem kann ich noch das wort Sau erkennen.

Und: was bitte soll das bringen, wenn sich jeder jetzt was neues einprägen muss, das überhaupt nicht einfacher ist?!?!?

Bitte nicht verärgert sein über diesen Beitrag, aber das ist meine Meinung.

mfg, saCr!fice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de