Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Wie geht das, dass meine Homepage gehackt wird?

Seit ca. 3 drei TAgen wurde meine Homepage durch ein paar voll Idiote, die ich mal nicht kenne gehackt. Wie geht das, dass eine Homepage addy gehackt werden kann??? Gehen sie doch bitte auf meine Page, dann werden SIe es sehen www.kawsar.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.05.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hast du noch Zugriff auf deine HP? Wenn ja dann geh doch mal Einstellungen und dann login-log und schick mir mal alles was da steht per PN zu. Werde das ganze dann überprüfen und dir dann was dazu sagen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: Re: Wie geht das, dass meine Homepage gehackt wird?

kawsar hat Folgendes geschrieben:
Wie geht das, dass eine Homepage addy gehackt werden kann???


Vermutlich ein leicht zu erratenes Passwort Wink
Beitrag12.05.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

oder hacker auf dem PC. so war es bei mir.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de