Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Login-Forum Prob.

Also, ich kann mich schon seit ich mich angemeldet habe, nicht mehr ins Forum einloggen (smoke-lan.de.tl) und bisher haben alle gesagt es läge an Cookies oder neuem PW, aber das stimmt alles nicht. Meine Daten sind alle richtig aber ich kann mich troz dem nicht einloggen.
Fehlermeldung: Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben
______________
Schaut mal bei www.lougen.de.tl vorbei(in Bearbeitung)

Unsere Partnerseite: www.smoke-lan.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

hallo,

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine (weiteren) Lösungsansätze dazu. Bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per E-Mail an support-de[-at-]webme.com !! Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de